Getränke

Spritzgegossene Produkte eignen sich ideal für Lebensmittelanwendungen, da sie effizient gereinigt werden können und unter anspruchsvollen Bedingungen unversehrt bleiben.

Dank unserer Standard- und maßgefertigten Getränkekästen haben wir bereits eine starke Führungsposition auf dem Getränke-Einzelhandelsmarkt, aber auch unsere Lösungen für den E-Commerce werden immer wichtiger.

Unsere abfallfreien Verpackungsoptionen wie Getränkekästen und Fillbees sind die ideale Lösung in dieser Branche, da sie auch bei hoher Feuchtigkeit und extremen Temperaturen unversehrt bleiben. Bei der Arbeit mit Getränken haben die Langlebigkeit, Wiederverwendbarkeit und Reinigungseffizienz von Getränkekästen, Trays und Paletten oberste Priorität.

Neben unseren Getränkekästen bieten wir eine große Bandbreite an Logistikprodukten an, die speziell dafür entwickelt wurden, den Transport von Getränken in der gesamten Lieferkette zu erleichtern. Dazu gehören langlebige Kästen und Keg-Paletten sowie handelsgerechte Trays.

Lassen Sie uns miteinander reden

Möchten Sie wissen, wie wir Ihre Lieferkette verbessern und gleichzeitig Kosten, Abfall und CO2-Emissionen reduzieren können? Buchen Sie einen „Loop Ready Packaging“-Workshop in unserem Innovationszentrum in Bilzen, um die Möglichkeiten zu entdecken.

Buchen Sie Ihren Workshop
Contact us

Beverage

Injection Moulded products are ideally suited for food applications because they can be cleaned efficiently and retain their integrity in demanding circumstances.

Through our standard and bespoke designed beverage crates we already have a strong market leader position in the retail beverage market, but our solutions for E-commerce are becoming increasingly important as well.

Our zero-waste packaging options such as crates and Fillbees are the ideal solution in this industry for their ability to retain their integrity in circumstances where moisture and extreme temperatures can be very demanding. When working with beverages, the durability, reusability and cleaning efficiency of beverage crates, trays and pallets are top priority.

Besides our crates, we offer a larger span of logistic products that have been specifically designed to facilitate the transportation of beverages throughout the entire supply chain. This includes durable crate and keg pallets and retail ready trays.

Let’s talk

Interested to see how we can improve your supply chain while reducing cost, waste and CO² emissions? Book a Loop Ready Packaging workshop in our innovation center in Bilzen to see what’s possible.

Book your workshop
Contact us